top of page

Dorffest 2023

Das Dorffest ist vorbei. Es bleiben wunderbare Eindrücke und Erinnerungen. Der NVG war dabei mit Schüleraktionen, er nahm am grossem Festumzug teil und betreute einen Chenderegge mit Schminken, Hüpfburg, Schlangenbrot und Tannzapfenwerfen. Das neue T-Shirt hat der Sektion ein einheitliches Gesicht gegeben. Dies wird inskünftig auch an unseren Natureinsätzen auffallen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Festteilnehmern für die grosse Unterstützung und die vielen tollen Rückmeldungen. Ein ganz besonderer Dank geht an das Fest-OK Martina, Peter und Andreas aber auch an Kurt, der wie immer alle logistischen Probleme löste. Und auch unserem Traktorfahrer Kurt sowie dem Wagenspender Lukas ein herzliches Dankeschön.


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page